Uniflex

The Best Return on Investment

UNIFLEX ist der weltweit führende Systemanbieter in der Schlauchleitungsbearbeitung – von der Werkstattausrüstung bis zur Produktionsanlage.
Die Nr. 1 in Innovation, Qualität, Service und Preis-/Leistungsverhältnis.

Imageprospekt und Produktkatalog

Imageprospekt und Produktkatalog im neuen modernen Design. Anfoderung war die Vereinung von Funktionalität und Technik mit Ästhetik und Design. Detailierte technische Daten und das umfassende Produktportfolio wurden mit Design und Ästhetik verknüpft, ohne die Funktionalität aus den Augen zu verlieren.

Produkt- / Anwendungsvideos

Produkt- und Anwendervideos erleichtern die Demonstration von Eigenschaften, Vorteilen und Anwendug der UNIFLEX-Maschinen.

Produktfotografie

Die Hochwertigkeit, Qualität und Präzision der UNIFLEX-Maschinen wurde durch hochwertige Produktfotografie eingefangen.

Messestand auf der Hannover Messe 2017

Die begleitende Print- und Online-Kampagne, Eventplanung und Visuals unter dem Motto „Pop-Art“ und „45 Jahre UNIFLEX“ sorgten für einen erfolgreichen Messeauftritt mit hoher Frequenz.

45-jähriges Firmenjubiläum im Pop Art Style!

Was verbindet UNIFLEX mit Pop Art?

Beide sind ungefähr gleich alt und beide schafften einen Wandel. Pop Art war mutig und anders und sie führte in eine neue Dimension. Auch UNIFLEX zeigt den Weg in ein neues Denken. Serviceorientiert wurden von Anfang an neue und moderne Überlegungen angestellt.

Dieser Pop Art Style zog sich durch mehrere Werbemittel:
Jubiläumsbroschüre / Werbegeschenke / Newsletter / Web / Messegestaltung

Zurück

Übersicht

Weiter